Pillenwechsel (Dienovel auf Belara), ausreichender Schutz vorhanden?

3 Antworten

Hallo ndkslsnnshs

Wenn du vor der Pause die Dienovel fehlerfrei genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage war und du danach die Belara fehlerfrei genommen hast dann bist du weiterhin geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

Der Schutz ist ausreichend, für die Dosierung schaue in die Packungsbeilage, müßte ich nun auch tun

Du musst jetzt die neue erstmal einen Monat durchnehmen und dann nah der Pause und nach dem nächsten Beginn bist du wahrscheinlich geschützt kann aber auch länger dauern falls die ganz anders dosiert ist solltest vllt nochmal fragen bei anderen dauert es auch 3 Monate

Wenn sie alles richtig gemacht hat ist sie weiterhin geschützt