Pillenbeginn ohne Periode - starke Blutung und Krämpfe?!

2 Antworten

Die Pille solltest du weiter nehmen. Ich vermute mal das du in der Pubertät steckst, denn da ist es normal das die Regel unpünktlich ist, aber halte dich an die Beschreibung deiner Pille und nehme sie weiter, es müssten 21 Stück sein, dann setzt du 7 Tage aus und beginnst wieder. Behalte es so bei und irgendwann pendelt sich deine Regel dann auch so ein. Das du jedoch Krämpfe hast sollte eigentlich nicht sein wenn deine Pille auf Hormonbasis aufgebaut ist. Denn da ist ein Hormonblocker dabei der das Hormon unterbricht damit du keine Schmerzen hast. Solltest du während der nächsten Regel erneut Schmerzen haben musst du dir eine andere Pille verschreiben lassen,da nicht jede Pille auf jedem Menschen gleich wirkt, das musst du mit der Zeit herrausfinden.

Ja nimm sie weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Was möchtest Du wissen?