Pille vergessen und nicht schwanger .......?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch - also sei einfach froh, das nix passiert ist. Es wäre ja schrecklich wenn 1 x vergessen immer grundsätzlich bedeuten würde, gleich schwanger zu werden. Stelle Dir mal vor, wieviele Kinder, die hier schon nach sowas fragten, jetzt alle bereits Mütter wären. Das wäre eine Katastrophe sondergleichen;-) Wenn Du aber jetzt schon Angst hast - meine Güte - fange bloss nicht in 1 -2 Jahren an jeden Tag daran zu denken, schwanger zu werden. DANN kann nämlich passieren, dass Du jahrelang nicht schwanger wirst, weil die Psyche eine SS dann verhindern kann, wenn Du Pech hast.

Ja, das ist richtig. Lass deine Psyche zunächst in Ruhe mit diesen Gedanken. Im Moment ist noch alles total normal.

hallo, also wenn du die Pille vergisst und weiter nimmst dann ist es normal dass die Regelblutung kommt wenn du sie bis zum Ende einnimmst. Sei aber bitte vorsichtig und vergiß sie in Zukunft nicht mehr. Wenn du schwanger werden willst, dann nimm sie gar nicht mehr.Da aber jeder körper unterschiedlich ist mach lieber einmal einen Schwangerschaftstest, falls die Blutung nicht richtig durchkam und nur Schmierblutung kam. Viel Glück

Mache dir keine Gedanken um ungelegte Eier. Wenn du schwanger werden willst weißt du hoffentlich wie es geht. Immer positiv denken.

Soweit ich weiß sollte das kein problem darstellen. du hattest einfach glück das du nicht schwanger geworden bist.

Du kannst super fruchtbar sein - es wäre dennoch eher Zufall, wenn du beim ersten Versuch, schwanger zu werden, auch schwanger wirst.

Es gibt ja Frauen, die nicht mit der Pille verhütet haben, und bei denen hat es auch oft eine Zeit gedauert, bis sie schwanger wurden. Der FA würde dir empfehlen, ca. 1 Jahr, ohne Verhütung, klar, zu üben. Wenn du in dem Jahr nicht schwanger wirst, dann gehst du wieder hin. Zum FA. LG!

Was möchtest Du wissen?