Pille rezeptfrei in Bulgarien?

3 Antworten

Ja, das tut man. Aber nehmen würde ich sie da nicht. Dir ist hoffentlich klar, das dies keine Qualitätspillen sind.

Cheers

AngelOfPeace

Soweit ich informiert bin, ist die Pille überall rezeptpflichtig. Und das ist auch gut und richtig so.

Im Sinne deiner Gesundheit solltest du sie dir auf Rezept in Deutschland holen. Auch wenn die Ärzte fast nie einen Hormonstatus machen und sich an der Verschreibung ne goldene Nase verdienen - im Ausland wird auch viel gepanscht. Und wenn du schwanger und / oder krank wirst, dann hast du den Salat.