Pille Minerva! erfahrungen?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, bringen Dir Erfahrungen anderer Frauen nichts. Dein Körper muss mit der Pille klar kommen, alles Anderes ist völlig unwichtig. Du hast niemals eine Garantie dafür, dass die Haut dadurch besser wird. Es kann auch das Gegenteil auftreten und schlimmer werden. Wassereinlagerungen sind Nebenwirkungen der Pille. Auch diese KÖNNEN auftreten, müssen aber nicht. Das wirst Du erst sehen, wenn Du die Pille nimmst.

LG Anuket

Und was erwartest Du jetzt an allgemein(!) zutreffenden Infos zu einem Medikament, dass bei jeder Verwenderin durchaus unterschiedlich wirken kann?

Ich will nur wissen, was andere Leute schon für Erfahrungen mit der Pille gemacht haben ;)

@Alinee2

Und die bringen Dir dann was, diese Erfahrungen. Richtig: Nix.

Also ich habe die Minerva erst seit einem Monat, hatte vorher die Belara. Und habe noch keine negative oder positive Nebenwirkungen gespürt, ist alles noch beim alten :D