Pille mehrmals vergessen jetzt zwischenblutungen

5 Antworten

Wie hoch die Schwangerschaft ist, kann ich nur raten. Geh zur Frauenärztin. Spätestens nach dem ersten Vergessen hättest du auf den Sex mit deinem Freund verzichten oder anderweitig verhüten sollen. Ist das echt sooo schwer?!

Ich denke mal hoch, weil sobald du die Pille vergisst du keinen Schutzt mehr hast..Auf jedenfall bitte Schwangerschaftstest und Frauenarzt! Und kleiner Tipp als Erinnerung an die pille, kleb dir ein zettel auf die Badezimmertür :) oder leg dir abends die packung auf die Toilette dann vergisst du sie nicht

Da du merhmalige Unterbrechungen hattest und ein einziger Fehler in der ersten Woche schon sehr gefährlich ist, ist dein Risiko nun leider nicht gering.. 19 Tage nach dem letzten Sex solltest du einen Test machen ..

Geschützt bist du erst wieder wenn du 7 pillen korrekt an AUFEINANDER folgenden Tagen richtig genommen hast und noch min 14 vor der nächsten Pause..

P.s verlass dich nicht auf die Blutung in der Pause, diese hat keine Aussagekraft ob Schwanger oder nicht.

Liebe grüße Luna

Da du diesen Zyklus nicht durch die Pille geschützt warst könnte es bei jedem Sex den du ab der Pause hattest zu einer Befruchtung geführt haben. 19 Tage nach dem Sex sollte ein Test Gewissheit geben.

Und bitte, informier dich mal etwas über die Pille, ihre Wirkweise und Einnahme. So wie du sie nimmst kannst du es auch gleich lassen.

Gruß Pou

Mädchen, bei gutefrage.net kann jeder was reinschreiben. geh gleich montag zum frauenarzt und lass dich untersuchen und notfalls beraten! verlass dich nicht auf irgendwelche leute hier!

Was möchtest Du wissen?