pille maxim-regelschmerzen eine woche vor der blutung

4 Antworten

Ich nehme die YAZ und habe auch immer zum selben Zeitpunkt (bei mir 3 Tage) vor der Periode Schmerzen. Das hängt ganz normal mit der Regel zusammen. Aber wenn es dir zu schaffen macht dann besprich das mal mit deiner Frauenärztin und versuch eine andere Pille. Eigentlich sollten solche Beschwerden, gerade wenn man die Pille nimmt, nicht vorkommen. Sie soll ja Regelschmerz-minimierend wirken :)

Ich nehme auch dir Maxim. Ich denke mal, dass dann dein Eisprung erfolgt.. Frag aber am besten deine Frauenärztin/Frauenarzt.

Ich bin keine Gynäkologin, keine Ärztin und auch kein Experte auf dem Gebiet.. aber soweit ich weiß, sollten Probleme aufgrund der Menstruation, trotz Pille, eigentlich nicht sein. Vielleicht ist diese Pille zu schwach für dich. Klär das lieber mit deinem FA, der kann dir das genauer sagen.

Ja das kann damit zu tun haben, wenn es wirklich regelmäßig ist würde ich mir da keine Sorgen machen, kannst es ja aber mal mit der Frauenärztin abklären. Ich nehme zwar auch die Maxim aber im Langzeitzyklus also hab ich das Problem nicht ! ;)

lg

Was möchtest Du wissen?