Pille Maxim, Mitesser!

3 Antworten

Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!

Also ich nehme ein Generikum der Maxim und zwar die Velafee - ist aber genau das gleiche. Und ich muss sagen dass die Hautunreinheiten zwar weg gegangen sind aber sehr langsam und es kommt hin und wieder vor dass ich mal einen Pickel bekomme. Die scheint also nicht ganz so gut gegen Pickel zu sein. Meine alte - die Yasmin - war da um einiges besser. Leider habe ich sie nicht vertragen. Wenn dir also die Hautunreinheiten wichtig sind, dann würde ich nach einer anderen Pille Ausschau halten. Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Die Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser pflegen das beseitigt Mitesser und beugt der Neubildung sehr gut vor. Unterstüzt auch beim Kampf gegen Pickel.

Was möchtest Du wissen?