Pille durchnehmen wegen dem Urlaub trotz Schmierblutung?

5 Antworten

Du kannst entweder die Pause vorziehen oder Durchnehmen. Da du aber jetzt schon Schmierblutungen hast, ist es möglich, dass trotz Durchnahme nochmal welche auftreten, also würde ich dir zu einer früheren Pause raten.

Mein Frauenarzt meinte das ist eine veraltete Ansicht aus der Kirche. Theoretisch muss eine Frau nicht bluten wenn sie die pille durchnimmt. Die Kirche wollte nur das man nicht zu sehr in die Natur eingreift. Deshalb 21 Pillen pro packung. Ich habe z.b. so schlimme schmerzen das ich sie durchnehmen muss sonst schlucke ich am tag bis zu 5 dolomin für frauen... und das ist definitiv schädlicher für meine Psyche und physisch gesehen auch da ich nurnoch im bett liege

Hast du schon 14 Pillen korrekt eingenommen? Wenn ja, geh doch verfrüht in die Pause

ich fahre auch bald in den Urlaub und meine frauenärztin hat gesagt es ist völlig in Ordnung die Pille durch zunehmen

Ich würde die Pille nicht durchnehmen, das ist nicht gesund. 😔

Das ist Quatsch.

Das ist kein Quatsch, dieses Blut will nicht umsonst raus.

Was möchtest Du wissen?