Pille durchnehmen Blutungen und brauner Ausfluss?

3 Antworten

Lass dir nichts erzählen, eine Pause alle drei Wochen ist nicht nötig und durchnehmen ist weder gefährlich noch ungesund, wenn man's gut verträgt. Der Langzeitzyklus mit flexibler Pause ist die moderne Art, die Pille zu nehmen. Eine Pause sollte dann eingelegt werden, wenn wie bei dir jetzt Zwischenblutungen eintreten, einfach, damit es abbluten kann und du deine Ruhe hast.

Hey

Also ich mein theroretisch kannt du durchnehmen aber gut ist das net. Du solltest schon wenigstens alle 3 Monate ne Pause machen

Das sind zwischenblutungen was du beschreibst

schokocrossie91  30.07.2015, 19:19

Und wieso soll das bitte nicht gut sein, die Pille durchzunehmen? Oder sind deine Pflegeeltern noch nicht im medizinischen 21. Jahrhundert angekommen?

Kathy1601  30.07.2015, 22:16

Doch sind sie aber sie halten die Pause für richtig

schokocrossie91  31.07.2015, 13:26

Das ist dann ihre persönliche Meinung. Können sie ja gerne haben, aber es ändert nichts daran, dass eine Pause alle drei Wochen schlicht nicht nötig ist.

Kathy1601  01.08.2015, 09:47

Dass ist die Meinung von Fachleuten ich glaub den Menschen

Wenn du keine Periode haben willst empfehle ich dir die 3 monatsspritze! Die ist spitze und du hast deine Tage garnicht mehr! Ausserdem kannst du die nicht vergessen! Du solltest sie schon regelmäßig zur gleichen Zeit nehmen und nicht ständig wechseln! Noch ein Vorteil der spritze, die nimmt man nur alle 3 Monate 1 mal!