Pille danach - nächsten tag kurze blutung - gutes zeichen?

1 Antwort

Die Pille danach ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Und die Blutung die zeigt zusätzlich an, dass da "gearbeitet wurde". Geh doch in einigen Tagen in die Apotheke und hole dir einen Schwangerschaftstest. Sag denen aber, dass du die Pille nimmst. Ich glaube es gibt Tests, die mit der Pille durcheinander kommen. Aber ich denke die Pille danach hat ihre Aufgaben gut erfüllt.

Ja ich hoffe das die pille danach gewirkt hat..

Mach mir nämlich solche starken gedanken darüber..

Ich werde jetzt erst mal abwarten bis ich mit meiner pille fertig bin und sehen ob ich meine tage bekomme..