Pille Belara! Tage nicht bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keine Pillenpause macht, bleibt die Blutung auch aus.

Am Anfang kommt die Periode auch während der Pille unregelmäßig das muss sich erst einpendeln. Oder du verträgst diese Pille nicht, war bei mir so, hatte dieselbe :).

(Jetzt weiss ich, dass dies ein Anzeichen war, dass die Dosierung vlt zu schwach war)

Quatsch, grade in den ersten 3 Monaten der einnahme ist es normal das Zwischenblutungen auftreten das hat nix damit zu tun das es zu schwach dosiert war ;)

und wenn du keine Pause machst dann kann auch keine Blutung kommen ganz einfach ;)

Liebe grüße Luna

Von wann aus rechnest Du denn die 6 bzw. 2-4 Tage wenn Du keine Pillenpause gemacht hast.

Lies Dir mal den Beipackzettel durch. Du hast ja sowas von keine Ahnung.

Is doch logisch wenn du deine Pille durchnimmst denn kann nichts passieren! Hast du denn beim Frauenarzt nicht aufgepasst? Das weiß ich als Mann ja sogar!

Was möchtest Du wissen?