Pille Belara, Keine Periode in der Pillenpause!

6 Antworten

geh schnell zum gyn und frag und lass es untersuchen!

Dreh nur nicht durch! Komm zur Ruhe und mach morgen einen Schwangerschaftstest. Bei mir war es auch schon mal so dass meine Periode erst nach der Pillenpause oder garnicht gekommen ist. Wahrscheinlich hat es sich noch nicht richtig eingependelt. Dein Frauenarzt kann dir helfen. Diese Pille wird vielleicht nicht die richtige für dich sein. Mach dir nen Tee, entspann dich und geh schlafen. Denk erst über eine Schwangerschaft nach wenn du dir sicher bist dass da etwas in deinem Bauch wächst :D

geh auf jeden fall sicherheitssalfer zum fa. aber ich kann dich ein wenig beruhigen denn durch stress oder umstellung wie andere ernährung kann dazu führen das du deine tage mal nicht bekommst oder verschoben werden :)

Mach einen Test, ich bin schwanger geworden und hab die Pille auch genommen. Tut mir leid, dass ich Dir nichts beruhigendes sagen kann. Mach einen Test und dann hast Du Klarheit.

Ich hatte das Problem nie bei der Belara^^ Ich hatte nur keinen bock mehr auf Sex :D Geh morgen mal lieber zu deinem Frauenarzt!