pille bei hustenlöser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da nichts steht dann macht es auch nichts ;)

Keine Sorge.. Solche sachen machen nichts mit der Pille, es sind eher die Antibiotika.

Liebe grüße Luna

auch auf die Gefahr hin, dass pilot350 mich wieder beschimpft, ich habe bei den Hustenlösern gute Erfahrungen mit ACCakut gemacht, 1 Tablette morgens in ein Glas Wasser und nach ein paar Tagen kann man gut abhusten. Sollte es jedoch ganz festsitzender Husten sein, geh lieber zum Arzt (Bronchitis)

Da keine Wechselwirkungen mit andere Medikamenten bekannt sind, ist davon auszugehen, dass es dir Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

Wenn du trotzdem noch schlaflose Nächte deswegen hast, solltest du mal eben in einer Apotheke vorbeischauen und dich da erkundigen.

Was möchtest Du wissen?