Pille bei Brustkrebs naher Verwandter?

3 Antworten

Dann lass dir nochmals einen Termin bei Frauenarzt geben.

Mach ihn doch gleich, wenn du dir eine neue verschreiben lässt.

Meine Tochter nimmt die Pille, obwohl ich Brustkrebs hatte (und meine Eltern krebs - aber an anderen Stellen)

Dies wurde seinerzeit ausführlich mit dem FA besprochen - da er meine Erkrankung begleitete und meine bedenken kannte und Verstand.

Sprich mit deinem Arzt - evtl bekommst du eine Pille mit anderer Zusammensetzung.

Oma sprich Mutter deiner Mutter? Dann solltest du es aufjedenfall beim nächsten Arztbesuch ansprechen

Der ist erst in einem Jahr...

Ich würde ohnehin die Finger von der Pille lassen. Sie ist so schädlich für deinen Körper, bringt deine ganzen Hormone durcheinander und ist an unerfüllten Kinderwunsch schuld. Dein Körper hat sich schon etwas dabei gedacht warum er gewisse Hormone produziert.

Ja klar, alles Teufelswerk.^^

Millionen von Frauen nehmen die Pille ohne jemals Probleme mit Nebenwirkungen oder der Fruchtbarkeit zu haben.

@Ciara1291

Wenn du deine drei fehlgeburten als normal empfindest...Bitteschön!

@Sunny2Punkt0

Das hat nichts mit der Pille zu tun!

@Ciara1291

Also hast du nie hormonell verhütet? Gibt übrigens genug Studien über Unfruchtbarkeit und hormonelle Verhütungsmittel.

@Sunny2Punkt0

Doch, aber es ist nachgewiesen dass die Pille nicht Schuld daran ist!

@Ciara1291

Wie will man sowas Bitte nachweisen 😂 ist doch klar dass dein Arzt dir sowas versucht glaubhaft zu machen. Lies einfach selbst im Internet nach und beschäftige dich mit dem Thema.

@Sunny2Punkt0

Weil die Ursache gefunden wurde, du kleine Kröte.

Wie immer hast du keine Ahnung was du hier schreibst.

@Ciara1291

Und wie immer kannst du nichts anderes als beleidigen. Wer hier keine Ahnung von dem Thema hat, hast du deutlich zu erkennen gegeben meine liebe. Zu diesem Thema gibt es zahllose Studien aber Hauptsache du bestehst drauf recht zu haben! Du weißt es natürlich besser als Ärzte und Wissenschaftler ;-)

@Sunny2Punkt0

Falsch, meine Ärzte wissen es besser als du!

Sie haben längst eine Lösung gefunden.

@Ciara1291

Mag ja sein dass sie für dich eine Lösung gefunden haben, zweifelt ja auch niemand hier an! Trotzdem steht nun mal hormonelle Verhütung in Verbindung mit Unfruchtbarkeit, lies es doch selbst nach wenn du mir nicht glaubst 🤦🏻‍♀️ Aber lass mich raten....du wirst jetzt mit weiteren Hormonen behandelt....

@Sunny2Punkt0

Nein. 😂

Witzig wie du immer glaubst, alles zu wissen.

@Ciara1291

So ist aber nun mal der gängige weg bei den meisten Frauen mit Kinderwunsch 🤦🏻‍♀️ Da du ja schon mehrere Fehlgeburten hattest wird es an einem gelbkörper Mangel oder sowas liegen wo wir dann wieder bei Hormonen wären.

Du musst es ja wissen was dir fehlt :-)

Oder eben auch nicht wenn man schon bei vier Ärzten war und keiner dir sagen konnte wodran es liegt ;-)

Was möchtest Du wissen?