Pille abgesetzt. Jetzt Ekzeme im Gesicht normal?

3 Antworten

Da die Pille eine Hormonbombe ist, kann ziemlich viel passieren, wenn man anfängt sie zu nehmen und wenn man sie absetzt.

Könnte (muss aber nicht) damit in Zusammenhang stehen. Näheres erzählt dir dein Hautarzt.

Bei uns funktioniert es auch andersherrum. Meine Tochter nimmt die Pille, damit ihre Haut besser ist. Es war die letzte Möglichkeit, die blieb. Ihre Haut ist jetzt prima und nebenbei hilft sie gegen ungewollte Schwangerschaften.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pille)