Pille + tizanidin actavis 4 mg

2 Antworten

Da davon nichts im Beipackzettel steht, gehe ich davon aus, dass das Medikament keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille hat. Im Zweifelsfall solltest du jedoch vorsichtshalber deinen Arzt oder den Apotheker fragen, die können dir das mit Sicherheit sagen.

Ich kenne hemmende Wirkung auf die Pille. Mir ist nur bekannt, dass Frauen mit Pille eigentlich eine geringere Dosis von diesem Medikament brauchen.