Piercings wenn man in ner Apotheke arbeitet?

14 Antworten

ich denke es kommt auf das piercing an. ein totenkopf am Nasenflügel wirkt wohl nicht gerade gut, ein eher unauffälligeres wäre schon besser. generell wird mit piercings eher jugendlicher rebell als professionelle kundenberatung verbunden und vor allem wenn es um die eigene gesundheit geht, will man natürlich professionell behandelt werden. ich denke es ist verschieden,wie die leute reagieren. im zweifelsfall einfach herausnehmen

Meine Meinung ist,dass man Piercings im PRIVATleben belassen sollte.

Für mich hat das immer noch so einen Hauch von Freak,ausgeflippt,unzuverlässig..warum gesundes Gewebe mit "Dekoschmuck"an "etwas gewöhnungsbedürftigen Stellen verunstalten.

Auch wenn man sonst gepflegt ist. Dann braucht man doch kein Zungen-oder Nabelpiercing..um sich irgendwas zu beweisen oder sich besonders darstellen zu können? Es kostet nicht wenig und-kann auch Komplikationen geben-Entzündungen. MUSS man das haben-nein,meine ich.

Mit 15 vielleicht,auch noch mit 22. Aber mit 30+- ne ,oder? ;-) Eine gepflegte Frau trägt vernünftige und gepflegte Kleidung und dezenten (Echt)Schmuck sowie dezentes Make-up-gerade WENN sie oft und regelmässig im Kundenkontakt ist.

Na, da bin ich ja froh, daß wir nicht mehr 1944 haben!

Ok ich kann verstehn dass einige nicht verstehen wie man sich freiwillig Metall ducrh den Körper bohrt. Aber ist doch Schwachsinn weiter ein Klischee zu unterstützen, dass wenn man 'freakig'aussieht gleichzeitig unzuverlässig ist.Piercings ham selten was mit sich beweisen zu tun, naja zb ich find halt Piercings einfach faszinierend und schön. Hoffe halt mal dass die Welt da toleranter wird.

du solltest das mit deinem chef abklären. normalerweise sollten Piercings, welche inzwischen von der Gesellschaft akzeptiert werden kein problem darstellen. Ein nasenpiercing, solange es ein dezenter stecker istwird heute normalerweise nicht mehr dumma angeschaut. natürlich gibt es auch leute die absolut intollerant sind und das nicht akzeptieren ich will hoffen dein chef gehört nicht zu den 45er jahrgängen

Das hängt von der Apotheke und vom Chef ab. Ohrringe sind ja meist auch kein Problem. Aber für den Interessenten sollte es auch kein Problem sein, den Schmuck abzulegen, wenn nötig. Kann man ja nach der Arbeit wieder reinmachen, wie bei Ohrringen auch.

Das kommt einzig und allein auf den Chef bzw. Inhaber an.

Was möchtest Du wissen?