Piercings wenn man in ner Apotheke arbeitet?

14 Antworten

In einigen Berufen ist das schon noch ein Problem, ich meine, wer die Apothekenrundschau auf dem Nachtisch liegen hat, der ist sicher schockiert, wenn sein Apotheker plötzlich ein Piercing hat - lach.

Das kommt einzig und allein auf den Chef bzw. Inhaber an.

kann ich mir nicht vorstellen, dass es geduldet wird.

egal, was die Meinung hier wäre, ausschlaggebend is die meinung des Chefs, der dich einstellt.

Ach, so unüblich ist das nicht mehr in der Apotheke. Natürlich gibt es noch konservative Arbeitgeber, aber das ist fast schon die Minderheit. Ich habe noch nie in einer Apotheke gearbeitet ohne eine gepiercte Mitarbeiterin zu haben.