Piercings und ausbildung.?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung Was ein labret ist und schaue jetzt auch nicht. Das Zungenpierching ist eh kein Thema denn damit kannst Du keine Keime übertragen es sei denn Du gibst jedem Patienten, jeder Patientin einen Zungenkuss. Ansonsten sollte es schon möglich sein die Hände bis zu den Ellenbogen desinfizieren zu können. Mit denen kommst Du in Kontakt mit Dingen und Menschen. Warum ich mich jetzt nicht erinnere mal ein Teil irgendwo in dem Bereich gesehen zu haben dass sich nicht abmachen lässt sie eben der sogenannte übliche Schmuck - Ringe, Armbänder und so Zeug - will ich nun auch nicht wissen. Hände bis zu den Oberarmen. Das ist das wesentliche Thema.

die müssten euch doch eigentlich vorher darüber informiert haben . anscheinend stört es sie nicht(du hast ja nen ausbildungsplatz bekommen). frag doch zur sicherheit noch mal nach.

Habe mich noch nicht beworden (kam falsch rüber.) Möchte meine ausbildung da gerne machen :p

ich hab ma ein praktikum als operationstechnische assistentin gemacht, wo man im OP dabei ist. & da war eine OTA die mehrere labrets hatte. also ich kann mir nicht vorstellen, dass das im OP erlaubt ist & in ner arztpraxis nicht :)

Wäre schön wenn ich es behalten könnte,trenne mich ungern davon ._. Aber hab gelesen aus gesundheitlichen gründen,was ich nicht ganz verstehe :/

@Jojoisinlove

mmh versteh ich auch nich. vielleicht wegen bakterien .. aber die sind ja genauso an armbanduhren & so und sie darf man ja anbehalten.

zur not mach n retainer rein :) das wird keiner sehn

Ich glaube nicht dass das ein Problem ist aber ich würde mich mal beim Arbeitsgeber informieren.