Piercing stechen lassen nach einer Op?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

ja

Das ist kein Problem. Wenn du keine Medikamente nimmst, kann da nichts passieren. Wenn die OP am Bauch gewesen wäre solltest du es lassen, aber da die ja am Handgelenk war, kannst du dir ruhig den Bauchnabel piercen lassen.

Kannst ja da wo du das Piercing machen lassen willst vorher nochmal fragen, aber das dürfte kein Problem sein.

Dankeschön für eine antwort :)

Das hat überhaupt nichts mit dem Piercing zu tun. Weder mit Fäden noch mit Medikamenten oder Narkose. Das ist dem Piercing recht herzlich egal. :p

nein

also ich würde noch keinen piercing machen...
viellicht erst nach 1-2Monate..
hast du es denn so eilig?!

Mit welcher Begründund denn nicht?

ja mit welcher begründung?? :)