PIERCING LOCH CHIRUGISCH ENTFERNEN

10 Antworten

Was ist das denn für ne Logik?

Als ob ein Piercingloch sooooo riesig wäre-.-

Hallo?Dieses Löchelchen hat grade mal nen guten Millimeter,dass sieht kein Mensch.Dazu müsste man wirklich direkt Gesicht an Gesicht stehen und wissen das genau da mal ein Piercing war.....

Und selbst wenn es jemand sieht,was ist daran bitte schlimm??

Wenn sowas genäht wird,wird die Narbe nur größer,kleiner gehts nicht!

Das zunähen ist für gedehnte Piercings gedacht(und selbst diese bilden sich ganz von alleine zurück).

Ich würds nicht machen,ist verschwendete Zeit,Geld und Unsinnig....und abgesehen davon auch nicht angenehm.

Wenn sie klein sind, wachsen sie von allein wieder zu. Bei Ohrlöchern geht das in wenigen Tagen schon los (hab's probiert). Nur bei sehr großen Öffnungen -- Flesh Tunnel -- dürfte das nicht von allein gehen (da habe ich aber keine Erfahrung, denk ich so).

Eben nicht , es kommt wie gesagt immer auf den Menschen hat . Hat er eine schlechte Abheilung ( kann man sich nicht aussuchen) wächst sowas auch umso schwieriger zu

@dafne01

ja und soweit ich weiß sieht man da auch wenn es zu ist immer noch, dass da halt mal ein loch war. aber das wird sich auch nicht durchs nähen erübrigen denke ich.

Es ist echt der Hammer wie alle hier großkotzig Antworten geben und nicht zu knapp mitteilen wie schwachsinning sie die Frage finde obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben. Nein ein Piercing wächst nicht einfach so zu wer einen Ohrring hat der kennt das. Ein komplett abgeheiltes Piercing z.B Lippe wächst nicht unbedingt zu. Die Haut ist verheilt und verschlossen. Das Loch ist immer zu sehen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, kann es nerven. Ja, man wollte es vor Jahren mal und irgendwann ist es vielleicht an der Zeit, dass man es herausnehmen möchte, finde nix verwerfliches daran. Der eine ändert irgendwann seine Haarfarbe und der andere eben so. Es gibt die Möglichkeit bei einem Hautarzt, bei der der Hautarzt quasi Oberflächlich um das Loch herum schneidet. Somit setzt er eine neue Wunde die dann nach ner Weile ganz gut verheilt. Kommt auf die Wundheilung jedem einzelnen an in wieweit es dann noch zu sehen ist und wie schnell es geht.

Um welches "Loch" geht es dir denn? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Chirurg zb ein Labret Loch wieder zunäht, da es relativ klein ist. Bei einem Flash Tunnel kann ich mir das eher vorstellen.

labrets näht er auch zu. hat eine freundin von mir machen lassen.

@chaosbraut

Ja labret meine ich .

Und wie schaut es bei deiner freundin aus ? Gut oder schlecht ?

Dass Ohrlöcher nicht mehr zuwachsen, das kann passieren.
ich hab meine seit dem Kindergarten und auch wenn ich 2 Jahre ohne Ohrringe rumlaufe, bekomme ich die danach ohne Probleme rein.
Kommt halt drauf an, wie gut das alles verheilt ist.

Ein Freund hat sein Augenbrauenpiercing rausgenommen, weil er meint, mittlerweile zu alt dafür zu sein :D
Bei ihm sieht man da nun nur noch eine kleine Einkerbung. Sieht fast so aus wie eine Narbe von den Windpocken. Also kaum sichtbar. Und ich denke mal, dass es bei den meisten Piercings so wäre.