Piercing eitert nach mehreren Wochen immernoch?

5 Antworten

Vielleicht reagierst du auf das Metall?! Mit was desinfiziert du? Jod oder Octenisept sind ziemlich gut. Ne ph-neutraLe Seife ist auch hilfreich.

Es gibt einfach Menschen, die vertragen KEINE Piercings.

Wenn Du alle Punkte berücksichtigt hast und trotzdem KEINE Besserung eintritt, solltest Du das Piercing entfernen - ERSATZLOS!

habe auch ein Zungenpiercing, bei dem war die Schwellung nach 2 Tagen weg und hatte mit dem auch nie Probleme...:/ würde es echt ungern rausmachen

@LilaEngelGirl

Aber es nützt Dir nunmal gar nichts, wenn Du es nicht verträgst!

Daran ändert auch das Zungenpiercing nichts.

Vielleicht bist du gegen das Material allergisch?

Oder deine Ernährung hindert das Piercing am heilen? Rauchst du?

nee tue ich nicht

Piercing wieder entfernen lassen. Oder Hautarzt aufsuchen.

Anstatt zu der piercerin zu gehen solltest du vielleicht langsam mal ein arzt aufsuchen.

oder du versuchst es vielleicht mal mit Plastik