Piercing bei einem arzt stechen lassen in stuttgart/friedrichshafen

5 Antworten

Ich würde es von einem Piercer machen lassen, denn der macht sowas ziemlich lange fast jeden Tag. Ein Arzt vielleicht einmal im Monat oder noch seltener. Eine Freundin von mir hat sich auch ein Bauchnabelpiercing beim Arzt stechen lassen und am Ende war es schräg und sie hat es rausgenommen. Da lohnt es sich dann doch eher zum Piercer zu gehen, vielleicht 10€ mehr zu zahlen und dafür ein schönes Piercing zu haben :)

An einem Piercing solltest du niemals sparen! Ärzte sind nicht so routiniert, wie Piercer und haben leider oft nicht die größte Ahnung von dem ganzen.. Du wirst es hinterher noch bereuen :/

Wenn man ein Piercing will geht man zum PIERCER!!! Ich geh doch mit einer Warze auch nicht zum Friseur....

es gibt Ärzte die anscheinend solche Geldnöte haben daß sie auch noch meinen Piercen zu müssen - wenn's dann noch billig ist wird es kaum gut sein können....

Es gibt aber (praktisch) keine Ärzte, die das Piercen richtig gelernt haben und wenn man etwas nur selten macht, dann wird man nur extrem selten darin gut werden....

Zu einem korrekten Piercing gehört auch passender und vor allem STERILER SCHMUCK - kein Arzt hat Piercingschmuck in verschiedenen Größen vorrätig und keiner sterilisiert den Schmuck den der Kunde mitbringt....

Habe mir damals mein zungenpiercing bei einem Arzt Steven lassen, einfach weil ich es nicht besser wusste...geh lieber zu einem Piercer! Die sind da routinierter und erfahrener und machen das deutlich besser als Ärzte! Wenn ich gewusst hätte was mich damals erwartet hätte ich das nicht bei nem Arzt machen lassen. Die stechen viel zu langsam und betäuben meist mit spritzen und das ist absolut nicht gut für das piercing. Gib da lieber 20€ mehr aus

Das macht jeder Hausarzt gut. Kleiner Hinweis ich wohne in Ulm Direkt zwischen Stuttgart und Friedrichshafen. Je eine Stunde entfernt. Woher soll ich da nen Arzt kennen. Das wäre das selbe wenn ich dich nach einem Cafe in Frankreich fragen würde.

macht eben nicht jeder... und ich hab ja auch nicht die gefregt, die keinen kennen, sondern die, die eben einen kennen! ...und ich weiß ein cafe in frankreich!!