Piepen im Ohr :/! Krankenhaus HNO oder?

4 Antworten

Direkt zum Arzt und keine zeit verlieren! Nimm das dämliche Piepen Ernst und lass dich ordentlich beraten. Wenn du das Gefühl Hast dass der dorfarzt ( falls du nicht aus ner großen Stadt kommst) überfordert ist, dann such dir fix nen anderen HNO!!! Spreche aus Erfahrung :)

Das nennt sich Tinnitus. Googel das mal. Ist schwer therapierbar - aber wenn es am Stress liegt, ist es mit fachlicher Hilfe möglich.

Nein das hat nicht jeder Mensch, du solltest dringend zum HNO Arzt.

Tinnitus, gehe mal zum Arzt, dass ist nicht tödlich, usw. Kommt vom hohen Blutdruck, wenn nicht, dann gehst du zum HNO.

Quatsch hat mit dem Blutdruck nix zu tun

Ich habe einen niedrigen Blutdruck, weil Ich es nichtemal hinkriege 1 Liter am Tag zu trinken

@DunkresBlot007

Vergiss das mit dem Blutdruck. Streß und laute Musik werden wohl hier die Ursachen sein. Warte mal ein paar Tage ab, geht meist von selbst vorbei. Aber trinke viel, mache Dir keinen Streß und keine laute Musik und keine Kopfhörer.

Was möchtest Du wissen?