Pieksen in der scheide nach den Wasserlassen?

3 Antworten

Das Pieksen ist vermutlich eher in deiner Harnröhre und kann durchaus auf eine Blasenentzündung hinweisen, genau so wie das Brennen und der häufige Harndrang. Dass es sich um Nebenwirkungen der Pille handelt, glaube ich eher nicht. Du solltest morgen mal einen Arzt aufsuchen und deinen Urin untersuchen lassen.

Gehe morgen zum Arzt. Das könnte eine Blasenentzündung sien. Morgen ist Freitag, da machen die Praxen meist mittags schon zu. Bis Montag würde ich nicht warten. Könnte sehr unangenehm werden.

bestimmt haarnröhren Entzündung hatte das auch mal( Junge) geh einfach zum arzt