Ist der Pickel / die Beule am Hinterkopf schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat nicht einfach einen Gehirntumor.

Wenn du rum drückst, ist es normal, das der ganze umliegende Bereich in Mitleidenschaft gezogen wird und du dadurch Schmerzen bekommen hast.

Kopfschmerzen können auch ganz andere Ursachen haben, Z. B..

- Hitze

- Wenig Sauerstoff

- Schlafmangel

- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Zu viel gesportelt

- U.s.w.

Wenn es nicht besser wird, dann suche bitte einen Arzt auf, dann bist du auch beruhigter.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

Gehe einfach morgen zum Artz. Dann ist die Sache gegessen. Du sollstest so etwas nie im Internet nachfragen , später diaknostieziert dir ein Laie eine Tot schwere Krankheit. Ohe es zu sehen kann es niemand sagen. 

Mach dir keinen Kopf :)

Also normal ist es auf jedenfall nicht. Geh am besten zum arzt, der wird dir helfen. Am besten lass auch die finger davon. Pickel gehen normalerweise auch von allein weg. Ich würd jetzt nicht sagen das es gleich so was schlimmes ist. Aber geh wirklich vorsichtshalber zum arzt wenn es nicht besser wird.

geh zum arzt und zeigs ihm. ich bin mir echt ziemlich sicher das es nichts schlimmes ist.  mach dir keine gedanken :D

Was möchtest Du wissen?