Pickel von Vitamin b12 Spritzen - hilfe?

2 Antworten

Das nennt sich Akne, sowas bekommen viele in der Pubertät, sowas bekommt man nicht durch Vitaminspritzen und ja, die gehen wieder weg.

Doch , Akne wird durch B12 massiv gefördert.

@HarryXXX

Na klar, jetzt sind die Spritzen schuld, weil einer muß ja.

@Maritha25

Ich glaube dieser Zusammenhang wird nirgendwo bestritten.

@Maritha25

unnötig solche Dummen Kommentare von sich zu geben

ich bin 28 Jahre also von der Pubertät ist es nicht

@Annluna26

Na klar, müssen die Spritzen sein oder doch wo angesteckt?

@Maritha25

Wow dein Leben muss langweilig sein haha hoffentlich passiert dir mal sowas :)

@Annluna26

Ich bekmme immer eine Vitaminspritze beim Arzt, wenn ich mal da bin, hatte aber noch nie Pickel davon bekommen und Freunde auch nicht. Mein Leben ist nie langweilig.

Was war das für einer? Arzt oder Bäcker? Falls Arzt sollte er dringend auf Bäcker umschulen. Alle möglichen Foren sind voll von Berichten über "Akne-Explosion" nach Vitamin B12 Spritzen. Sowas macht man nicht grundlos und wenn ja, wieso gleich spritzen. Da wirst wohl nochmal zum Hautarzt müssen.

Ja ich hatte sogar noch gefragt ob das irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, seine Antwort war : Nein das sind Vitamine ! . Verrückt ich konnte es mir auch nur erklären, dass es davon kam weil ich nie Probleme hatte . Gehen die wieder weg ?