Pickel verhindern, bei denen man das kommen schon spürt

4 Antworten

Am besten über Nacht eine Kompresse mit Kamillentee oder einen Tupfer Zinkpaste auftragen. Beides wirkt entzündungshemmend und kann so vielleicht das Schlimmste verhindern. Rauskommen wird der Pickeln wahrscheinlich trotzdem. Von Zahnpasta kann ich übrigens nur abraten. Bei mir ist das schonmal zu einem riesen großen Flatschen ausgeartet, der meine ganze Wange so anschwellen ließ, dass es aussah, als hätte ich dort einen draufgekriegt.

Versuch vorher Tyrosur Gel drauf zu tun. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

zahnpasta drauf. trocknen lassen...

lotta1lotta2  19.01.2009, 22:52

Am besten über Nacht

Ich glaube, wenn er sich hochkämpft, ists zu spät.