Pickel und Solarium - wie Gesicht pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emily! Solarium - nicht zu oft. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Lass das Solarium sein ist sehr schädlich für deine Haut, wenn du das benutzt brauchst du deine Haut garnicht mehr pflegen widerspricht sich. Außerdem bekommt man vom Solarium Pickel, also manche neigen dazu.

Du solltest nach dem Solarium duschen gehen und dich gut eincremen, da die Haut Feuchtigkeit braucht.