Pickel sitzt unter der Haut und schmerzt...

5 Antworten

Also dies war bei mir so nur das bei mir nicht soo viel haut auf dem pickel war versuch es rauszudrücken tuht wars weh aber hilf da geht es nur augen zu und durch.Aber nicht ausdrücken sondern nur so drücken das der ganze eiter und so rauskommt danch wird dein pickel kleiner dann musst du pickelcreme drauf machen am nächsten tag ist er schon kleiner das hat bei mir gehlfen wen du dies niccht tuhst wid der pickel grösser und ekel hafter :/...eig. würde ich dir raten dies beim langweiligen unttericht zu machen aber bist ja schon 22.Und noch was diese ganzen hautmittel wirken nicht so lange deine haut drauf ist wie gesagt rausdrücken und dannach so schnelll wie möglich.Ich hoffe ich konte dir helfen ;)

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und bei Narben schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut. Und viel Wasser trinken nicht vergessen!

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1, Totes Meer Peeling, Bebe Waschge,l Nivea Pickel Strips. AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

mhm... ich hab das problem auch und das ist echt nervig... man liest überall das gleiche und entweder hat man das dann nicht zur verfügung oder schon ausprobiert... probiers mal mit zitronensaft zusammen mit salz und zwei bis drei tropfen Olivenöl:)

Ich hab auch so eine empfindliche Haut wie du (Also wird schnell rot)!Ich hab manchmal auch so'ne Pickel!Ich rate dir 

1.Diesen Pickel nicht berühren veraltet nicht mit SCHMUTZIGEN HÄNDEN.Die werden nur noch fetter und roter.

Ich persönlich würde dir Clearasil Hydra Peeling 2mal pro Woche raten.Hat gut gegen meine Ritualen im Gesicht geholfen!

Könnte sein das du dich nicht gesund ernärst und unter Stress stehst und das deine Pickel beinflusst

Was möchtest Du wissen?