Pickel in der Gesäßfalte: was kann das sein?

2 Antworten

Könnte einer sein, könnte aber auch keiner sein ;) Ich würde dir raten einfach zum Arzt zu gehen. Eine Fistel wächst erst nach innen Richtung Steißbein bervor sie nach aussen wächst, d.h. wenn es außen schon spürbar ist, sitzt das Ding schon sehr tief. Es ist aber wirklich nichts tragisches. Ich hab das mit meinem Freund durchgestanden Anfang des Jahres, war eine kleine OP nötig und er konnte erstmal nicht Motorrad fahren oder sitzen. Ist aber alles schnell abgeheilt, zwei tage Krankenhaus wäre da denke ich das Maximum.
Lass es einfach beim Arzt mal checken und mach dir nicht zu viele Sorgen ;).

Hallo

Ich würde dir raten einfach zum Arzt zu gehen!

Auch wenn das erst mal unangenehm ist kann er/sie dir dann sagen was genau es ist und gegebenenfalls behandeln.

Lg Stella

Was möchtest Du wissen?