Pickel im Ohrläppchen um Ohrlöcher- Normal?

2 Antworten

Auch wenn du keine richtigen Schmerzen hast, kann es sich aber doch um eine Entzündung oder Schwellung handeln. Da solltest du eher vorsichtig sein. Vielleicht möchtest du ungern deine Ohrringe rausnehmen, aber du solltest schon mal deine Ohren und die problematischen Stellen von einem Arzt sicherheitshalber kontrollieren lassen. Schließlich möchtest du ja damit nicht längerfristig Probleme bzw. Gewissheit habe, was es jetzt genau ist und was man vielleicht dagegen tun kann.

Einen "Ring" um das Ohrloch haben viele Leute. Bluten sollte Dein Ohrloch aber auf keinen Fall. An Deiner Stelle würde ich mir so bald wie möglich beim Piercer Ringe aus Titan kaufen und die eine Weile Tragen. Titan verursacht normalerweise keine Allergien, und bei Ohrringen statt Ohrsteckern kommt mehr Luft an das Ohrloch.

Was möchtest Du wissen?