Pickel durch Tattoos dauerhaft loswerden?

6 Antworten

es gibt beim tätowieren keine narben! auch auf narben können pickel oder haare wachsen! und auch auf tattoos bekommt man pickel!

und - man kann kein tattoo stechen, auf pickel, also wenn an der stelle pickel vorhanden sind!! das geht garnicht!

was bei pickel oft hilft, sind bestrahlungen mit einer rotlichtlampe! die pickel "reifen" dann schneller und verheilen auch schneller - vielleicht solltest du das mal ausprobieren. die lampe gibt es oft für ca. 10 euro bei rossmann, lidl usw. usw.

oft ist auch die ernährung schuld, also süßigkeiten und chips, füttern die pickel regelrecht!

Wenn das Tattoo vernünftig gestochen wird, vernarbt nichts. Das ist dann nach dem abheilen ganz gesunde Haut, nur bunt. Da wachsen Haare und Pickel drauf :) . Du wirst keinen seriösen Tätowierer finden, der dir - auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch- mit Absicht ein vernarbtes Tattoo sticht. Zumal es dann auch ziemlich schietig aussieht und um einiges mehr weh tut als wenn es vernünftig gestochen wird.

Zum Thma Narben: ich habe zwei große OPs hinter mir, die letzte vor nem halben Jahr. Die Narben gehen durch die Haut und durchs komplette Gewebe darunter. Trotzdem wuchsen nach einigen Monaten wieder vereinzelt Haare auf der Narbe und ab und an bildet sich auch ein Pickelchen. Also selbst tiefe Narben haben noch vereinzelte Gesunde Poren in sich, die rumstressen können.

Man ,dass ist ja echt krass ,naja dann lasse ich das mit dem tattoo wohl :/ ,trotzdem danke

Bei Tattoos bilden sich in dem Sinne keine Narben. Die Haut bleibt, abgesehen von der eingebrachten Farbe, intakt. Etwas anderes wäre etwa ein Branding, aber das dürfte denn doch zu weit gehen.

aso ok danke

Ich persönlich finde eine Tätowierung schlimmer als einen Pickel. Sonnenlicht hilft übrigens sehr gegen Akne in dem Bereich.

Aber die Sonne habe ich in Deutschland nicht ganzjährig

Klar kann man pickel auf tattoos bekommen Is bei mir ab und zu der fall Sollte man nur nicht aufkratzen

Au shi* echt? Verars*h mich jz bitte nicht was ist ,wenn man die aufkratzt?

@LamboRambo

Dann kann man die Farbe ruinieren, die man in der Haut hat :)

Richtig hab ich einmal gemacht ausversehen jetzt hab ich an der stelle im tattoo nen weißen fleck >.<