Pickel durch Ohrringe?

2 Antworten

warscheinlich eine nickelallergie. lass dich beim arzt oder in der apotheke beraten nach einer creme oder so. :-)

Maerz86
Fragesteller

Ok. und wenns so ist, muss ich dann die Ohrringe komplett meiden? Das wäre furchtbar....ich liebe meine Sammlung so :)

Elisa96  13.08.2012, 08:16
@Maerz86

versuch es mal mit ner creme. wenn das nichts nützt musst du sie wohl meiden.. aber es gibt ja auch schöne ohrringe in echt silber ;)

der meiste modeschmuck hat keinen nickelanteil mehr ,aber mach sie doch mal raus bis die pickel weg sind und probier es dann wieder, da weißt du genau wenn die pickel wieder kommen das es von den ohringen kommt,dann solltest du einen allergietest machen lassen ,das wäre von vorteil,