Pickel auf Hodensack?

3 Antworten

Hi, könnte ein eingewachsenes Haar sein. Wenn es noch sichtbar ist, kannst du es vorsichtig mit einer Pinzette greifen und rausziehen. Vielleicht ist es auch ein ganz normaler Pickel.

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen normalen Pickel handelt

Wenn's beim berühren/drücken noch etwas weh tut würde ich auf einen leicht entzündet Pickel tippen

Es tut nicht weh juckt aber ein bisschen wenn man es mit der Unterhose in Berührung kommt

Hört sich eigentlich fast wie ein Stich an

@Maik19838

Wie ein Stich? Von einem Insekt?

Ja aber im Dezember eher ungewöhnlich

@Maik19838

Das glaube ich eher weniger, ich bin ja nicht mal viel draußen. Welches Insekt könnte das sein?

Muss ja nicht draußen gewesen sein könnte vielleicht irgendwas im Haus gewesen sein aber wie gesagt im Dezember ist nicht mehr viel an Insekten unterwegs

Google sagt : bettwanzen oder katzen/hunde- floh wäre eine Möglichkeit

Da wächst ein zweites.

Was möchtest Du wissen?