Pickel auf der Brustwarze..!?! etwas ernstes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht wirklich gefährlich. Es ist nur halt entzündet. In der Pore sind Bakterien, die die Entzündung auslösen. Besorg dir am besten eine sogenannte 'Zugsalbe' aus der Apotheke und trage sie am Abend auf, dann weicht die Haut ein und der Inhalt kommt dann langsam an die Oberfläche und später kennst du es dann entfernen.

Am besten abwarten. Wenn das häufiger auftritt, dann zum Hausarzt, wenn er wieder verschwindet (und du sonst auch überall Pickel hast) dann ist's wahrscheinlich nichts Schlimmes :)

Ich habe aber sonst kaum Pickel und im Brustbereich nie

@Obi26

Dann gehst du am besten zum Arzt :I

wieso denn nicht ? Den kann man auch im Leberfleck haben