Pickel auf Brust & Rücken!

3 Antworten

Würde es erstmal mit Zinksalbe aus der Apothke probieren. Wenn das nicht hilft, solltest du zu einen Hautarzt gehen. Habe ich damals auch gemacht und hab Duac Aknegel bekommen..das Zeug ist echt genial ;)

In meinem Bekanntenkreis gab es mal jemanden, mit dem gleichen Problem. Cremes und Salben, auch die vom Hautarzt, haben nicht oder nur sehr wenig geholfen.

Die Pickel hatte er bis er ca. 17 / 18 war, dann waren sie genau so schnell und spurlos verschwunden wie sie aufgetaucht waren.

Hab das gleiche Problem, alles versucht, nichts geholfen. Sei froh dass du sie nicht im Gesicht hast. So siehts wenigstens niemand

schon, aber ich habe einen Freund mit dem ich auch schlafen möchte & so schiebe ich das immer weiter auf weil ich mich einfach so dafür schäme.

@doowntoown

dein Freund wird dich schon nicht verwerfen wegen ein paar Pickeln :)

Was möchtest Du wissen?