Pickel an der Scheide + Blutung

3 Antworten

Auch ich kann nur Vermutungen anstellen und es könnte sein, dass es sich um eine Form von Pilz handelt. Aber ich bin mir natürlich nicht sicher und empfehle dir daher auch den Gang zum Frauenarzt. Mit fünfzehn Jahren ist es sowieso bald Zeit für den ersten Besuch beim Gynäkologen. Du kannst diese Sache als Anlass dafür nehmen.

Das ist nicht schlimm, das kommt meist vom rasieren, weil es die haut sehr strapaziert und sich bakterien sammeln Das jucken kann von scheidenpilz kommen, was absolut jede frau im leben mal bekommt , mal öfters, ist echt unangenehm und hat damit zu tun das die hosen zu eng sind, oder das man sich unten zu doll wächt Ich war auch noch nicht beim frauenarzt, aber es soll anscheinend pberhauot nicht schlimm sein, sie tasten dich halt ab und das tun sie am tag 10000 mal also ist es denen scheissegal Nimm dir am besten ein löngeres tshirt mit weil vin der kabine bis zum stuhl ist es ein langer weg wenn du angegafft wirdt vom arzt xd Viel glück(:

Das ist definitiv nicht normal :(

Was möchtest Du wissen?