Pickel am Rücken - Schwimmen gehen

7 Antworten

Hallo, gehe zu einem Hautarzt, der wird etwas zum Cremen ect. geben und dadurch wird es bestimmt bereits besser. Kleidung mit Bauwolle verwenden. Ich denke das es bei dir durch die Pubertät gekommen ist und wenn der Hautarzt kein Erfolg zeigt, dann kann er in schweren Fällen auch die Pille Valette verschreiben, die den Hormonhaushalt ziemlich schnell regelt. Aber versuche es erst doch mal mit Cremes...LG :)

die lösung mit der pille kommt für mich eher nicht in frage, bin männlich ;)

@alesis123

:) ach sooo. Dann gehe doch einfach wirklich mal zum Hautarzt, ist für diese ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen. Weißt du, jeder reagiert anders und ein guter Hautarzt hat da so seine erprobten "Mittelchen", die wirklich was taugen. LG

@Lebenpur

und was soll ich da sagen wenn ich da anrufe? hallo, ich habe pickel am rücken? komme mir da so komisch vor, wahrscheinlich weil man sonst nie drüber redet oder so...

@Lebenpur

und was soll ich da sagen wenn ich da anrufe? hallo, ich habe pickel am rücken? komme mir da so komisch vor, wahrscheinlich weil man sonst nie drüber redet oder so...

@alesis123

Hi, vielleicht ist es ja für dich ein "großes" Thema, aber die beim Hautarzt sehen so etwas tag täglich...du rufst da einfach an, sagst, dass du dringend einen Termin haben möchtest, weil du Akne oder deine Pickel behandelt haben möchtest. Du wirst sehen, dies ist für den Hautarzt ganz normal und bedenke, wenn wir alle Menschen absolut gesund wären und keine Pustelchen und Pickelchen hätten und keine Allergien, dann wären unsere Hautärzte arme Schlucken und somit arbeitslos. Also ab mit dir und rufe gleich an und du wirst sehen : es gab keine doofen Sprüche, kein dummes schauen, sondern dir wurde rasch einfach nur geholfen. Also los, hab Mut und LG :)

@alesis123

Geh zum Dermatologen. Sag du hast starke Akne auf dem Rückenbereich und würdest gerne eine Salbe oder ähnliches haben.

Wenn du einen Termin machst brauchst du nicht sagen, warum du einen Termin willst.

Zur Info.Mach dir Eisenkrauttee und betupfe es mehrmals am Tag damit oder wasch dich damit. Kannst auch einen Lieter ins Badewasser tun und dich da 10 Min reinlegen. Sollte aber sonnst keine Chemie im Badewasser sein.Das 3mal in der Woche machen! Das soltte helfen Gute Ringelblumensalbe ist auch zu empfelen. Wenig Fleisch essen, da die Fette wieder über die Haut entsorgt werden! Melaleuka in Jojobaöl ist auch super.

du msst zum arzt und der vereisst das dann dann geht die weg

Sind auch nur Pickel, halt pickel aufm rücken als im gesicht. Creme dich ein und geh schwimmen.

mit was soll ich mich eincremen?

trag doch einfach ein Shirt; wenn jemand Fragt, sagst du: es sei wegen dem Sonnebrand und so =/