Pickel am Oberschenkel?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

3 Antworten

Mit dem Krankenhaus würde ich vielleicht noch warten. Aber du kannst dir morgen aus der Apotheke rezeptfrei eine milde Cortison-Salbe besorgen z.B. Fenistil Hydrocort und damit öfter eincremen, das dämpft schon mal etwas die Entzündung. Sollte es Anfang der Woche noch gar nicht besser sein, zum Hausarzt gehen. Gute Besserung.

danke

Geh zum Arzt und er wird dir vermutlich eine Salbe oder Creme geben

der hat leider schon zu

@VirusBanane24

Hat er morgen offen ? Dann morgen hingehen tu jetzt einfach Pickel Creme drauf falls vorhanden (es könnte sein das es kein Pickel ist sondern ein ,,Hühner Auge“ oder wie das heißt

@VirusBanane24

Dann geh ins Krankenhaus. Du machst dir anscheinend jetzt Sorgen. Und heute ist Freitag.

Kommt drauf an, ob es wirklich ein Pickel ist oder doch ein Stich? Bei einem Pickel hilft Zugsalbe aus der Apotheke. Bei einem Stich Fenistil.

Was möchtest Du wissen?