pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?

2 Antworten

Für den Pickel würde ich Dir Zugsalbe empfehlen, die dfrauf machen über Nacht, am Morgen müsste der Pickel offen sein und der Eiter müsste raus kommen!

da Du aber wegen dem Lymphknoten klagst, rate ich Dir, das doch dem Arzt zu zeigen, das kann der Hausarzt sein!

Alles Gute! L.G.Elizza

Herzlichen Dank f¨ürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Lymphknoten haben die Aufgabe Entzündungen abzuwehren bzw. zu bekämpfen.

Es kann durchaus sein, dass sie jetzt am arbeiten sind. Das was du da am Kinn hast könnte auch ein Furnkel oder Abszess sein. Lass es mal einen Hautarzt ansehen.