Pickel am Hoden was tun?

3 Antworten

Goolge mal nach Tagdrüsen und vergleiche mal.

Ich nehme an, dass du genau die meinst. Die sind völlig normal und harmlos. Jeder Mann hat mehr oder weniger davon. Hauptsächlich auch dem Hodensack und am Penisansatz. Bei manchen sind sie aber auch auf dem ganzen Penisschaft verteilt.

Wichtig: Es sind keine Pickel, die man ausdrücken kann oder sollte. Wenn du da dran rumdrückst können die sich entzünden und du musst zum Doc...

Nein das habe ich nicht Probiert es sieht aber aus wie pickel aber danke

Also 2 Dickere Pickel da sehen genau aus wie Talgdrüßen und die anderen kleinen neben dran sehen auch so aus nur kleiner

Was soll ich jetzt am besten machen also wir sagen es sind talgdrüßen da sie genau so aussehen was kann ich dagegen machen

@GuentherGandalf

Dagegen machen kannst du leider nichts. Bei mir sind sie auch manchmal etwas auffälliger und manchmal weniger, aber so weit ich weiß bleiben die.

Geh zum Hausarzt gegen Pickel gibt es ein Medikament in Tablettenform (selbst schon gehabt) war nach 1-2 Monaten komplett weg;)

Geh zum Arzt

Das finde ich aber unangenehm in dem Alter