Pickel ähnliche dinger am Penis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur Zeit keine Schmerzen oder andere Probleme damit hast, würde ich das mal eine Weile beobachten (werden die Pickel größer, gehen sie wieder weg, kommt ein anderer dazu usw.). Eine Ferndiagnose ist sehr schwer bzw. unmöglich, um exakt zu sagen, um was es sich bei dir handeln könnte. Das kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Wenn keine Verbesserung eintreten sollte, dann geh zum Arzt. Du weißt dann Bescheid und bist auf der sicheren Seite.

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

Hallo,

wahrscheinlich verstopfte Talgdrüsen, harmlos...

Emmy

das hat jeder mann mehr oder weniger die genaue bezeichnung findest du im internet

Was möchtest Du wissen?