Phobie Fingernägel

2 Antworten

Mein Gesicht während des Textes:

oo oo o_o O__O O_O .____.

Das gegen Ende kann man sich ja denken wieso.. 20cm?!

hi

wie wärs wenn du deine nägel feilst aber nicht zu kurz sonder nur bis zur haut bzw. fingerende oder ein bischen länger

versuch mal nicht die nägel zukauen hatte dass auch mal hab aber dann angefangen meine nägel sooft ich kann sauber zumachen und klarlack lackieren außerdem packst du überall damit dran und dann steckst du dir quasi den ganzen dreck und die ganzen backterien in den mund und wenn ich mich nicht täuche bekommt man dadurch irgenetwas ..... (?)

wenn du trotzdem die nägel kaust dann feile sie danach sofort

und ich habe noch eine fragen denn du hast geschrieben " sie sind jetzt nicht 20 cm lang " soll das so oder meinst du das sie jz 20 cm lang ?!

viel glück

PS: du kannst ja bei google " fingernägel schneiden phobie " o.ä !!!