Phobie bei Staubsauger?

4 Antworten

Also Phobien gegen Staubsauger gibt es glaub ich nicht..Aber da Staubsauger so Laute Geräusche machen,machen sie manchen Vielleicht Angst...:DLG

Ich denke schon das es das gibt, ich habe es auch, allerdings nur wenn ein Staubsauger hinter mir steht, ich habe aber keine richtige Angst oder Phobie es ist mir nur einfach unangenehm. Ich kenne aber selbst den Grund dafür :D Früher als ich kleiner war hat sich meine Omi manchmal den Spaß gemacht und mich damit gejagt...Klingt sehr komisch zu sagen man hätte Angst vor Staubsaugern. Das Geräusch davon finde ich allgemein sehr störend und schließe immer die Türen des Raumes. Es ist mir einfach zu laut und nervig! Viele Staubsauger sind echt irre laut...

lauter trolle^^ kinder zb weil... spielzeug ist auf einmal weggesaugt... das ding 5 mal größer wie sie... etc... vielleicht auch wegen lärm... psychosen sind so toll weil sie eigentlich nicht existieren^^

Punkto 1: Nono von Teletubbies.

Punkto 2: Ich hatte auch FRÜHER angst vor den Dingern, hab mir vorgestellt das ist ein Drache. Außerdem sind die Dinger megalaut und lassen Sachen einfach so verschwinden. That's kinda creepy ^^

Ja, früher, aber wie gesagt ... ältere Kinder, Jugendliche ...

@anonyymous

Das kann denen doch auch heute noch so gehen, empfindliches Gehör etc?...

Was möchtest Du wissen?