Phimose mit 15?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Vorhautverengung ist es eigentlich einfach nötig das du zum Arzt gehst und der dann entscheidet ob ein ganz kleiner Eingriff notwendig ist um das zu beheben oder ob sich das von alleine gibt. Der wird dir auch alles genauer erklären!

..dann befolge ich mal diesen Rat. Danke für die zahlreichen Antworten in so kurzer Zeit.

15 ist zwar ein ziemlich genantes Alter, trotzdem: geh zum Arzt. Du hast doch sicher einen Kinder- und Jugendarzt, der dich schon seit Jahren kennt? Dem ist nichts Menschliches fremd, und der hat dich schon nackig gesehen als du noch ein Baby warst. Sprich mit dem, der wird dir weiterhelfen können.

Okay also was du machen kannst weiß ich echt nicht aber ich hatte das als ich noch kleiner war schon bzw. da hat man das bei mir ma festgestellt und dann wurden meiner mutter 2varianten gestellt: Vorhaut AB Oder Vorhaut kürzen oder sowas Hat das 2. genommen. Aber da war ich vielleicht 6 ob es direkt Phimose war weiß ich nicht.Aber Geh lieber zum arzt.Ein Freund von mir hat wegen er Creme drauf machen sollte und dann die Vorhaut zurückziehen sollte jetzt Narben an seinem ** **

Mein Gott, das ist doch nun wirklich kein Weltuntergang und muss dir auch nicht peinlich sein.

Geh zum Urologen und lass dich beschneiden. Das ist gleichzeitig ein wunderbares Geschenk an die Frauenwelt. Sie werden es dir danken :)

Und die trockene Eichel wird dich dafür hassen

@fappierer

Bei dem namen nehm ich deinen comment mal nich ernst. Der junge hat schmerzen!

@phoenixsphinx

Nein,das tut ja nicht weh. ^^

@phoenixsphinx

Richtig, und ich rate ihm sie schnellsten beseitigen zu lassen.

@phoenixsphinx

falsch , phimose verursachen keine schmerzen, sondern nur eine behinderung der vorhaut

@fappierer

Viele Millionen Moslems, Juden, und US-Amerikaner sowie mein Partner kommen mit der "trocknen Eichel" ganz prima mit klar. Immer sauber und wenig Probleme mit vorzeitiger Ejakulation. Und Frauen finden das super.

@noname12345

Entschuldige mal, du schreibst doch selbst "desöfteren ist es mir schon Nachts passiert,dass die Vorhaut zurückgegangen ist,ich es aber wieder "hochrollen" musste,da die Schmerzen zu groß und das Gefühl zu unangenehm war." Was meinst du, wie das später beim Sex laufen soll?

@Dummie42

und die vorhaut hat ja GANZ BESTIMMT keine wichtige funktion

@fappierer

So unnütz wie das Jungfernhäuchen :)

Also weg damit.

Das ist eine klitzekleine OP (keine Bechneidung!), tut nicht weh, und danach ist alles gut.

Was möchtest Du wissen?