phimose beschneidung kleine stelle offen?

1 Antwort

Definitiv zum Arzt, selbst wenn es nur eine kleine offene Stelle ist!

Das Problem ist hierbei auch weniger das es nicht zuwachsen und aufreissen könnte,  da ist die Gefahr wohl eher gering. Im Moment wirst du ja wohl sehr vorsichtig mit deinem Genital umgehen.

Es geht eher darum das es eventuell nicht korrekt verheilt oder sich dadurch Entzündungen bilden können, wenn z. B. Dreck in die Wunde kommt.

An einer derart empfindlichen Stelle sollte man niemals mit Vorsicht sparen, vielleicht ist es auch etwas unbedenkliches.

Aber ich würde es auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen lassen, alleine schon um sicher zu gehen!