Phenibut wo kaufen?

1 Antwort

In deutschen Apotheken gibt's das nicht. Das liegt daran, dass es nur als Nahrungsergänzungsmittel von kleinen Händlern vertrieben wird. Deutsche Apotheken stellen da höhere Anforderungen an ihr Sortiment.

In Geschäften bekommt man es eher auch seltener, der einfachste Weg ist das Internet - vorzugsweise aus der EU, aber nicht aus Deutschland. In Pulver-Form kannst du ordentlich Geld sparen. Schau doch mal auf Ebay.