Phenibut wo kaufen?

2 Antworten

In deutschen Apotheken gibt's das nicht. Das liegt daran, dass es nur als Nahrungsergänzungsmittel von kleinen Händlern vertrieben wird. Deutsche Apotheken stellen da höhere Anforderungen an ihr Sortiment.

In Geschäften bekommt man es eher auch seltener, der einfachste Weg ist das Internet - vorzugsweise aus der EU, aber nicht aus Deutschland. In Pulver-Form kannst du ordentlich Geld sparen. Schau doch mal auf Ebay.

Bei "muscle-lab.de" gibt's 500mg Phenibut Kapseln von der Firma "Pure". Habe dort selbst schon oft eingekauft und immer recht zügig bekommen ;)

Falls du Facebook hast könntest du der Muscle-Lab Gruppe beitreten und dich etwas darüber informieren ;)

www.fb.com/groups/737999689629967

Danke sehr, und wie bewertest du die Wirkung ?

@SpeedyX99

die Wirkung von Phenibut selbst kenne ich nicht, aber wie gesagt... aber beantrage auf Facebook den Gruppenbeitritt und ich nehm dich gleich auf ;) dann kannst auch gleich Posten und hast in n paar Sekunden die ersten Antworten ;)

@Schmiedi

Hab leider kein facebook^^

Was möchtest Du wissen?