phantomschmerzen nach weisheistzähne op

3 Antworten

Wann wurden die Zähne denn entfernt? Es kann eine Entzündung sein, die sich im Kiefer ausbreitet. Ich würde an deiner Stelle nochmal zügig zum Zahnarzt gehen!

ES IST SEIT letzten jahr her oktober oder so

Bei mir haben sie damals außer den Weisheitszähnen auch ein kleines Stück vom Knochen weggenommen. Das hat sich zweimal entzündet. GEH ZUM ARZT!!!!!! Außerdem kann es wirklich helfen, regelmäßig auszuspülen. Als ich das gemacht hab, hat es sich auch nicht mehr entzündet.

hab alles gemacht,....aber die schmerzen fühlen sich an als ob es PHANTOM SCHMERZEN SIND das ganze maul tut weh von 1 auf 2...................

ich denke es kommt von der op,da ich diese schmerzen vorher noch NIE hatte

Ganz normal, dass es nach einer OP noch ziemlich schmerzt. Gehts zu lange, lass dich nochmals untersuchen.

das ist schon 6 monate her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?