Ph-hautneutral Gesichtspflegeprodukte für unreine Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses seifenfreie Waschstück von Seba Med. ist nicht teuer und ich wasche damit auch mein Make-up runter - nur Augen Make-up entferne ich mit dem Mizellenwasser von Garnier.

Ich kann nur von mir sprechen - ich habe bis vor ein paar Monaten auch 2x täglich mit speziellen Waschgels, Gesichtswassern, Peelings (das nur 1-2x pro Woche) etc. gepflegt und hatte nie wirklich gute Haut. Bis mir ein Hautarzt mal den Tipp gab, weniger zu machen und mir diese Seife empfahl. Ich wasche mein Gesicht jeden Abend damit, am Morgen nurnoch mit Wasser, auch nach dem Sport kommt Seife nicht mehr in mein Gesicht. Das reicht völlig und meine Haut ist seitdem viel, viel besser.

Als Creme benutze ich die blaue von Bioderma, die ist nicht soo günstig aber ich vertrage sie gut.

Vielleicht hilft meine Erfahrung ja irgendwem...

Heii Also ich benutze als waschgel immer das von balea ich glaub das heist ph neutral 5 oda so und ist auch seifenfrei, als gesichtswasser das garnier mizellenwassen und dann noch irgendeine nirmake feuchtigkeitscreme :) Hoffe das ich dir helfen konnte 😊😃

Ich kann dir das Gesichtsschaum von Sebamed empfehlen! :-)

Lg, DiePsychologin

heutzutage sind eig alle pflegeprodukte pH neutral

*die meisten

Was möchtest Du wissen?